Neue Energie mit der Express-Entspannung

Hast du auch solche Tage, an denen dir einfach alles zu viel wird?

Du hast das Gefühl den Anforderungen des Lebens nicht gerecht zu werden und siehst DEIN Leben an dir vorbeiziehen?

Du sehnst dich nach Entschleunigung, nach einer Pause, nach mehr Zeit für die Menschen und Dinge im Leben, die du liebst?!

Wir unterliegen ständig dem Druck funktionieren zu müssen und immer mehr zu leisten.

Für unsere Bedürfnisse nach persönlicher Erfüllung, innerem Frieden und einem sinnvollen Leben bleibt meist keine Zeit und keine Gelegenheit.

 

Ich bin überzeugt, dass sich diese scheinbar gegensätzlichen Wünsche miteinander verbinden lassen.

Es muss nicht „Alltag“ ODER „Lebens-Erfüllung“ sein.

Es ist viel mehr ein UND.

Die täglichen kurzen Sequenzen der EXPRESS-Entspannung wirkt wie ein Energie-Booster für dein Wohlbefinden.

Internationaler Speaker Slam am 19.01.2024 in Mastershausen

Barbara Martin Internationaler Speaker Slam Publikum Lampenfieber vor Auftritt Express-Entspannung hilft

Mein Auftritt beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen war so spontan wie erfolgreich.

Am 19. Januar 2024 erhielt ich für meinen fast 4-minütigen Speech vor knapp 200 Gästen

den Excellence Award für meine energiegeladene Darbietung.

EXPRESS-Entspannung: angewendet und für gut befunden! 😉

Onlinekurs Hallo Lampenfieber-schön, dass du da bist! Barbara Martin

Hallo Lampenfieber – schön, dass du da bist!

Mach dir dein Lampenfieber zum Freund und Helfer!

Frühjahrsspecial:

statt 24,99 € nur 9,90 €

….kleines Appetithäppchen

Schnelle Hilfe!

Express-Entspannungs-Energie auch bei Lampenfieber?

Vor meinem Auftritt war ich natürlich superaufgeregt.

Die Teilnehmerin vor mir hatte ein defektes Headset und musste von der Bühne. Das führte dazu, dass ich früher als erwartet und ganz schnell auf die Bühne musste, damit kein Leerlauf entsteht. Wow, mir wurden auf dem Weg zur Bühne die Knie ganz weich. Das Herz schlug mir bis zum Hals und mir war auch ein bisschen schlecht. Doch dann konzentrierte ich mich, Schritt für Schritt, auf die effektiven Tools, die ich von anderen Speakern gelernt habe, die ich in meinen Entspannungskursen zeige und die, die Mensch quasi immer dabei hat. Und los ging es…

Was genau ich auf dem Weg zu Bühne gemacht habe? Ich habe es für dich in meinem Onlinekurs „Hallo Lampenfieber – schön, dass du da bist“ zusammengefasst. In 9 Modulen teile ich mit dir meine Tricks, die mich während meines Auftritts fokussiert und konzentriert sein und bleiben ließen.

7 plus x wertvolle, schnell umsetzbare Tipps lassen auch dich dein Lampenfieber bald willkommen heißen. Denn gänzlich ohne fehlt dir das entscheidende Quäntchen Energie, um dich voll auf der Bühne zu entfalten.

Hol dir meinen Onlinekurs „Hallo Lampenfieber – schön, dass du da bist“. Mach dir dein Lampenfieber zum Antreiber und Helfer. Rufe so all deine eloquenten Fähigkeiten auf der Bühne ab. Begeistere dein Publikum von dir und deiner Botschaft! UND: spüre bereits nach der ersten Lektion tolle Erfolgserlebnisse, die dich innerlich erkennbar beruhigen.

Du möchtest den Kurs käuflich erwerben, um dir immer wieder vor dem nächsten Auftritt meine wertvollen Tipps und Tricks anzuschauen?

Internationaler Speaker Slam in Mastershausen Excellence Award Barbara Martin